Buy H. Upmann Propios EL 2018 Cigar Online from EGM Cigars

Die tadellosen H. Upmann Propios EL 2018

"H. UPMANN'S LATEST LIMITED EDITION"

Das hochgelobte H. Upmann Propios EL 2018 ist endlich in unseren Regalen! Teil der Habanos S.A 'Limited Edition Cigar of the Year' im Jahr 2018 - wir freuen uns, sie als Teil unseres Premium-Sortiments zu haben Kubanische Zigarren. Es ist das fünfte Mal, dass H. Upmann von Habanos SA als Teil des Prestiges ausgewählt wurde Edicion Limitada Obwohl Habanos SA normalerweise Edicion Limitadas in dem Jahr herausbringt, in dem sie angekündigt werden, sind die Propios Ende 2015 in den La Casa del Habano-Läden angekommen Die begehrte Zigarre bei vielen Liebhabern in der Hoffnung, ihre Sammlung an exklusiven Rauchwaren zu erweitern.

Wunderschön präsentiert in einer lackierten Holzkiste mit 25 Stück - die Zigarre enthält die seltene Mareva Gruesa (oder Corona Extra) Vitola - ein einzigartiges Format, das bei vielen kubanischen Zigarren nicht üblich ist. Jeder Stick von H. Upmann Propios zeigt die ikonische rot-goldene 'Anilla' (spanisch für 'Band') sowie eine zweite schwarz-goldene Anilla, um den Status der Limited Edition anzuzeigen. Wenn Sie mehr über zigarrenbezogene Begriffe erfahren möchten, besuchen Sie unsere Zigarren-Glossar.

H. Upmann Propios EL 2018 Zigarre

Messung bei 120 mm mit 46 Ringmaß, dies Limited Edition Zigarre zeichnet sich durch ein komplexes und doch ausgewogenes Aroma aus, das köstliche Noten von Zeder und Pfeffer liefert. Die Zigarre ist komplett mit den feinsten konstruiert Tabak mit langem Füllstoff, der aus der prestigeträchtigen Region Vuelta Abajo in Kuba stammt, einem Gebiet, das als bester Boden für den Tabakanbau bekannt ist. Daher ist es keine Überraschung, dass diese Zigarre phänomenal schmeckt! Der Proprios ist mindestens zwei Jahre alt und bietet trotz seines relativ jungen Alters eine hervorragende Rauchqualität sowie ein fantastisches Alterungspotential.

Das H. Upmann Zigarren Marke ist ein legendärer Name in der Welt von Habanos, der erstmals 1844 gegründet wurde und unter vielen Zigarrenliebhabern, einschließlich der Präsidentenfigur John F. Kennedy, zu einer Lieblingsmarke geworden ist. Da die Propios-Zigarre die neueste limitierte Edition der Marke ist, sind wir sicher, dass viele von Ihnen Liebhaber begeistert sind, dieses exklusive Produkt zu probieren.

Trotzdem ist der H. Upmann Propios EL 2018 ein fantastischer Rauch für besondere Anlässe oder für Zeiten, in denen Sie sich entspannen müssen. Wir haben ein paar Boxen und Singles Jetzt auf unserer EGM-Zigarrenseite erhältlich. Schnapp sie dir, solange du kannst!

Wenn Sie über die neuesten Nachrichten und Veröffentlichungen zur Welt der kubanischen Zigarren auf dem Laufenden bleiben möchten, besuchen Sie unseren Blog:

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht..

Quick Shop